Geld für DM-Arena?

• #Dafür!

Weil wozu bezahlt man sonst Eintritt in die Arena? (Falls dies der Fall ist)

Pro kill so 250 Dollar und das steigert sich dann z.B alle 5 Kills um weitere 250 Dollar

Ich bims Toni:saint:

Ich sage meine Meinung - Ohne Verzögerung und Zucken

Cosa Nostra - 1 Mann 1 Wort - 09.02.2014 ist das Datum meines Eids. "Vallah Ich bleibe Cosa Nostra bis aufs Blut treu, wenn es um die Gangs in San Andreas geht" Stolzer Cosa Nostra Boss von 2014 bis 2017 an Diversen Servern gewesen.

• 250 pro skills währe übertrieben weil sonst das Geld System in Server steigen wird und jeder

mit Mehrzahl von Geld hat wenn dann 500$ wenn man nur gewinnt also als gewinn für

1. Platz

• 250 pro skills währe übertrieben weil sonst das Geld System in Server steigen wird und jeder

mit Mehrzahl von Geld hat wenn dann 500$ wenn man nur gewinnt also als gewinn für

1. Platz

Stimmt... Du hast da besser als Ich mitgedacht. Deine Idee klingt viel besser

Ich bims Toni:saint:

Ich sage meine Meinung - Ohne Verzögerung und Zucken

Cosa Nostra - 1 Mann 1 Wort - 09.02.2014 ist das Datum meines Eids. "Vallah Ich bleibe Cosa Nostra bis aufs Blut treu, wenn es um die Gangs in San Andreas geht" Stolzer Cosa Nostra Boss von 2014 bis 2017 an Diversen Servern gewesen.

• Rodebert kann man machen

• Beitrag von Hubertus2k ()

Dieser Beitrag wurde von studs aus folgendem Grund gelöscht: spam ().