[DISKUSSION] Script-Wünsche

  • wie wäre es mit mehr befehle für Präsidenten zur aufbauen

    wo man nicht nur steuern sondern alles andere ändern kann

    ist zwar jetzt sinnlos weil präsi close ist aber trotzdem xD.


    oder mit ein MDC System die man nur als pd FBI und army öffnen kann indem man

    in ein Fahrzeug sitzt also z.b /mdc id

    und dann stehen da Sachen sowie Name von Player Level alter falls man das sieht

    und die wanteds wie viele er hat tut jedesmal aktualisieren und die verbrechen

    sowie knastbesuche.


    und ein erweiterte Personalausweis System mit mehr schreiben

    z.b /showperso id und darin steht Name Job/Beruf Verbrechen Knastbesuche

    und wanteds wird auch jedesmal aktualisiert aber nicht das alte System sondern

    etwas neueres so.


    Krankenversicherung währe auch nice wie oben genannt das die Krankenhaus

    besuche kostenlos werden und weniger.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Mister_Moreno


  • Eine Art Krankenversicherung wie sie oben schon erwähnt wurde, sehe ich auch als einen guten Punkt an den ich durchaus befürworte. Man kann sich praktisch eine Versicherung von 3 aussuchen, diese drei sind vom preislichen her unterschiedlich und man dementsprechend auch andere Privilegien, das heißt wenn man als Beispiel eine Versicherung für 900 abschließt ist der Krankenhausbesuch komplett kostenlos und auch die anderen Kosten werden vollständig übernommen. Wohin gegen eine Versicherung für 400 nur einen Teil des Krankenhausbesuches abdeckt und keine weiteren Kosten übernimmt.


    Zum Thema MDC, schön und gut PD und (FBI) aber für die Army sehe ich es nicht als zwingend notwendig. Denn in dem Sinne sehe ich die Army nicht als Exekutivorgan wie das SAPD, klar können wir das SAPD unterstützen. Aber die Hauptaufgaben sehe ich wo anders drin, weshalb ich auch noch einen Beitrag dazu verfassen werde. Aber falls von Bobby oder Jay gewünscht kann ich gerne mal ein Konzept für ein MDC entwickeln.


    Das erweiterte Persosystem, sehe ich als einen eher nicht notwendigen Punkt, zumindest nicht für die nächste Zeit.

  • Nein sowas gibt es nicht, wozu?

    Genau sowas wie Revan beschrieben hat meine ich.

    Und das selbe natürlich für daaas KFZ ... völlig kostenlose Reperatur - Vollkasko, Teilkasko ... wäre eben ein Reallife-Aspekt, ohne Versicherung wären wir wie in Amerika :D Pleite! :D



    Das System mit dem Perso ---- sehe ich gespalten .. ist ja in Deutschland auch nicht so ... dort kann man nur Augenfarbe, Wohnort usw. sehen ... finde sollte auch so bleiben "Privatsphäre" und so :D - Nein meine ehr Reallife-Aspekt... ist eben wie im echten Leben.

  • MDC System würde ich tatsächlich für alle einfügen(heißt auch für Army) da es ja durchaus auch mal dazu kommt, dass


    diese Spieler kontrolliert werden müssen von der Army wegen was auch immer.


    Das bietet auch etwas Roleplay, was sehr gerne gesehen ist


    Da sich die Krankenhauskosten im Bereich von unter 1.000 bewegen halte ich das allerdings derzeit nicht für notwendig,


    könnte natürlich noch ausführlicher beschrieben werden. Die Krankenhauszeit wurde auch bereits reduziert wenn weniger Medics da sind

  • Das Versicherungssystem kann man so natürlich auch umgehen, ich denke es ist jetzt auch noch nicht Zeit dafür über sowas zu disskutieren. Das muss die Zeit zeigen, wenn wir alle ein wenig auf dem Server waren. Zum MDC System, wenn du das tatsächlich eh wolltest, bitte, ich hindere dich nicht daran, wollte dir halt Arbeit ersparen :p

  • das Perso System sollte trotzdem dabei sein weil

    für roleplay Aspekte notwendig und auch für ein reallife Server

    Allgemein Kashi wir wollen ja ein spiel nicht auf echten leben

    bezeichnen mit alter und so nur den Ingame Name Level und alles

    andere was geschrieben wurde oben genannt xD.


  • Während ich gerade ein GTA V Video geguckt habe, ist mir die Idee gekommen von einem Heist. Ich denke jedem leuchtet es ein was ein Heist ist, gerade wenn man GTA V geschaut beziehungsweise gespielt hat. Hierbei geht es darum, in beispielsweiser einer Bar einen Auftrag anzunehmen, ganz einfach, ein Autodiebstahl, man muss dafür an einen Ort fahren wo ein Fahrzeug steht, egal welches, man hat eine gewisse Zeit um dieses zu knacken und zu einem Container zu fahren, sollte man dieses dort abgeliefert haben und eine gewisse Zeit von dem Container weg sein kriegt man eine bestimmte Summe an Geld. Sollte allerdings die Polizei einen erwischen so schlägt der Auftrag fehl.


    Einfach mal grob niedergeschrieben.

  • Während ich gerade ein GTA V Video geguckt habe, ist mir die Idee gekommen von einem Heist. Ich denke jedem leuchtet es ein was ein Heist ist, gerade wenn man GTA V geschaut beziehungsweise gespielt hat. Hierbei geht es darum, in beispielsweiser einer Bar einen Auftrag anzunehmen, ganz einfach, ein Autodiebstahl, man muss dafür an einen Ort fahren wo ein Fahrzeug steht, egal welches, man hat eine gewisse Zeit um dieses zu knacken und zu einem Container zu fahren, sollte man dieses dort abgeliefert haben und eine gewisse Zeit von dem Container weg sein kriegt man eine bestimmte Summe an Geld. Sollte allerdings die Polizei einen erwischen so schlägt der Auftrag fehl.


    Einfach mal grob niedergeschrieben.

    Dein Vorschlag könnte vielleicht ins Organisationssystem mit einbezogen werden.

  • Man sollte die Ränge Namen InGame verändern können, sowie ein Gehalt von maximal 15k (ab Rang 3 oder höher) anbieten können - So wird die Geldwäsche verhindert, zudem soll man Maximal 10.000$ aus der Fraktionskasse raus nehmen können (Alle 3 Stunden Maximal 3x)

    (Ich spreche für die Staatsfraktionen)

    Ich bims Toni:saint:

    Ich sage meine Meinung - Ohne Verzögerung und Zucken


    Cosa Nostra - 1 Mann 1 Wort - 09.02.2014 ist das Datum meines Eids. "Vallah Ich bleibe Cosa Nostra bis aufs Blut treu, wenn es um die Gangs in San Andreas geht" Stolzer Cosa Nostra Boss von 2014 bis 2017 an Diversen Servern gewesen.

  • Man sollte die Ränge Namen InGame verändern können, sowie ein Gehalt von maximal 15k (ab Rang 3 oder höher) anbieten können - So wird die Geldwäsche verhindert, zudem soll man Maximal 10.000$ aus der Fraktionskasse raus nehmen können (Alle 3 Stunden Maximal 3x)

    (Ich spreche für die Staatsfraktionen)

    Rangnamen Ingame ändern geht und Lohn gibt es bis 10.000

  • Ja, aber die Leader dürfen maximal 15.000 Erhalten

    Ich bims Toni:saint:

    Ich sage meine Meinung - Ohne Verzögerung und Zucken


    Cosa Nostra - 1 Mann 1 Wort - 09.02.2014 ist das Datum meines Eids. "Vallah Ich bleibe Cosa Nostra bis aufs Blut treu, wenn es um die Gangs in San Andreas geht" Stolzer Cosa Nostra Boss von 2014 bis 2017 an Diversen Servern gewesen.