SAMP-Citylife | Fragen an das Team

  • Was sind die Ziele auf Lang und fern von Seiten des Teams?


    Hey,


    kurzfristig möchten wir erstmal einen "glatten" Serverstart hinlegen, der mit einer konstanten &


    aktiven Spielerzahl resultieren soll. Es ist erstmal wichtig, dass alles soweit läuft, dass das Script


    reibungslos läuft und der Spieleralltag heißt also: Gefüllte Leaderposten & strukturiertes Team.


    Mit den Zielen gehen wir gleich direkt zu den


    Langfristigen Zielen über:


    Auch langfristig gesehen möchten wir die eben genannten Ziele natürlich beibehalten.


    Wir möchten weiterhin unserem Konzept treu bleiben und ein entspanntes Spielen ohne viele


    Regeln ermöglichen, dazu gehören auch immerzu kleine oder große von der Community gewünschte Updates,


    die natürlich prinzipientreu auch sehr verrückt & einzigartig sein dürfen :P


    Um direkt die nächste Frage rein zu nehmen:

    Gibt es geplante Systeme, die Ingame mit den nächsten Updates hinzugefügt werden sollen? Jay

    //e: damit meine ich wirklich umfangreiche Systeme


    Update-Technisch ist demnächst eine Erweiterung unseres Organisations-Systems geplant. Dies soll den Server


    gänzlich von den anderen abheben und neuen Spielern den Einstieg erleichtern.


    Generell ist folgendes für das Organisations-System geplant:


    • Booster(z.B Damage-Booster,Health-Booster, alles mögliche)
    • Freischaltung von Befehlen direkt nach beitritt in die Organisation, dies wurde bereits in Form eines Mechaniker-Systems umgesetzt. Organisations-Besitzer können in der Stadthalle Lizenzen für bestimmte Tätigkeiten erwerben (Jobs) und für ihre Organisation. Gerne zitiere ich hier nochmal aus der Server-Werbung auf Breadfish;
    Zitat

    "Organisationen sollen alles mögliche sein, kriminelle Organisationen, Anwaltskanzlei,

    oder eine eigene Mechaniker Firma."


    Heißt also du kannst einfach jeden Job den deine Organisation freigeschaltet hat ausführen und dabei kleine Teile des Gewinns abgeben. Damit schließt sich der Wirtschaftskreislauf.



    Alles andere überlassen wir auch gerne der Kreativität der User, alle möglichen Scriptwünsche können hier(link) eingereicht werden!


    Das heißt nicht, dass wir Faul sind, wir möchten den Server nur gerne mit der Community zusammen bestimmen, da diese ihn erst ausmacht!

  • Nice Nice


  • Wer versichert uns das die geleisteten Spielstunden nicht beim nächsten kleinen Streit in der Tonne landen ?

    Gibt es einen Ombudsmann oder eine andere Vertrauensperson die ggf. das Team zusammenhält und die Finger über das Projekt streckt.


    Das ist hier wirklich für mich quasi die letzte Chance SA:MP zu spielen, wenn der Server wieder nach 3 Wochen Offline geht wegen irgendeiner Kleinigkeit dann fahre ich wirklich zum Mittelpunkt von Deutschland und zünd meine Kopie von GTA:SA an ...

  • Wer versichert uns das die geleisteten Spielstunden nicht beim nächsten kleinen Streit in der Tonne landen ?

    Gibt es einen Ombudsmann oder eine andere Vertrauensperson die ggf. das Team zusammenhält und die Finger über das Projekt streckt.


    Das ist hier wirklich für mich quasi die letzte Chance SA:MP zu spielen, wenn der Server wieder nach 3 Wochen Offline geht wegen irgendeiner Kleinigkeit dann fahre ich wirklich zum Mittelpunkt von Deutschland und zünd meine Kopie von GTA:SA an ...


    Hey Bobby,


    kann dich verstehen, wie oft habe ich schon Projekte kritisiert und sie genau dasselbe gefragt wie du.


    Tatsächlich, bin ich der "Ombudsmann". Es gibt derzeit keinen anderen in ähnlicher Position wie mich,


    ich besitze den Server, den Discord und das Forum alleine, da ich schon so oft gesehen habe wie


    Projekte an ihren Team-Mitgliedern gescheitert sind. Damit mir langfristig auch ein Teil der


    Arbeit abgenommen wird, werde ich natürlich auch Ranghöhere Admins einsetzen,


    dies jedoch allerdings langsam und mit vertrauen.


    Mit "wir" vertrete ich gerne das Projekt an sich und nicht nur das Team, tatsächlich kannst du


    alle derzeitigen Team-Mitglieder hier einsehen: http://samp-citylife.de/forum/index.php?team/ vielleicht


    sorgt das manchmal für Missverständnisse.